Das Dradiwaberl

Hallo und willkommen beim Dradiwaberl!

Mein Name ist Johanna, ich bin 29 Jahre alt, komme aus Wien und bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe eigentlich Archäologie studiert, aber meine Leidenschaften sind fotografieren, kochen Yoga und Crossfit. Seit über 3 Jahren lebe ich komplett vegetarisch und seit einem halben Jahr 100% vegan. Ich liebe die Natur und alles was sie mir bietet und bin bereit auch dafür meinen Teil beizutragen. Ich bevorzuge einen nachhaltigen, weitgehend plastikfreien Lebensstil.

Seit kurzem gibt es in meinem Leben ein neues Kapitel, da wir Pflegeeltern werden. Aus diesem Grund wird es hier auch eine Kategorie über Mamisein geben.

Dradiwaberl heißt auf Wienerisch „Ringelspiel“, Wieso ich mir diesen Namen ausgesucht habe? Weil ich keinem speziellen Thema folge und sich diese Seite um sehr vielseitige Themen, wie unterschiedliche „Ringelspielfiguren“, dreht.

Ich freu mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid und dass wir viele gemeinsame Themen und Rezepte besprechen und ausprobieren können.

Alles Liebe,

eure Johanna